.
.

.

Meine Blutung beginnt mit einer rötlichen Blutung. Danach setzt diese für ein bis zwei Tage aus. Danach setzt meine Blutung mit einem bräunlichen Ausfluss wieder ein. Wann beginnt meine Menstruation?


Frage:
Meine Blutung beginnt mit einer rötlichen Blutung. Danach setzt diese für ein bis zwei Tage aus. Danach setzt meine Blutung mit einem bräunlichen Ausfluss wieder ein. Wann beginnt meine Menstruation?

Antwort:
Mit dem Namen ALLAAHs, Des Gnadenden, Des Allgnädigen!
Alles Lob gebührt ALLAAH, Dem wahren Herrn und Schöpfer! Seine Gnade und Sein Frieden mögen dem Gesandten Muhammad zuteilwerden, dem Gesandten der Milde und der Barmherzigkeit zu allen Geschöpfen.

Die Menstruation (Arabisch: Al-haid) beginnt mit der rötlichen Blutung. Das zwischenzeitliche Aussetzen der Blutung hat keinen Einfluss auf die Menstruationsdauer.

Und ALLAAH weiß es am besten!
Fatwa- Kommission islam-wissen.com